Suche
  • Rhea Wellber

Gewonnen!


Nach einer ereignisreichen Woche, in der wir viel über die Zusammenarbeit mit Wildfremden lernen durften (und es lief derart gut, dass es fast unheimlich wurde), zu mehreren gleichzeitig an Docs gearbeitet hatten (ohne uns zu stören), war die Einreichung über DevPost endlich fertig. Es hatten sich bereits im Entstehungsprozess tolle Möglichkeiten zur Vernetzung aufgetan, und wir hatten von allen Seiten viel Zuspruch erhalten, doch würde die Jury das genauso sehen?


Im Themenfeld 7 war die Jury sehr ausgewogen zusammengesetzt, u.a. mit Berit Mossbrugger, Leitung Innovation der Heraeus-Bildungsstiftung, Katja Urbatsch, Gründerin und Geschäftsführerin der Arbeiter.kind gGmbH, Bob Blume, bekannt als @netzlehrer, Blogger und Autor. Besonders freute uns, dass neben weiteren Personen im Jury-Team auch eine Schülerin, Maya, ihre Meinung beitragen durfte.


Nach einigen Tagen erhielten wir nicht nur die Nachricht, gewonnen zu haben, sondern auch diese wunderschönen Worte von Max Maendler als Begründung... herzlichen Dank dafür!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SchoolOutLoud

Du möchtest dem Projekt beitreten, es in deine Schule bringen, mit uns das Projekt weiterentwickeln? Schreibe uns doch einfach eine Mail oder kontaktiere uns auf unseren Social-Media-Kanälen. 

Unser Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

© 2021 SchoolOutLoud |  Impressum | Datenschutz